Unser Team

SU.JPG

„Bereits seit vielen Jahren habe ich den Traum von einem eigenen Laden. Ich wollte einen Ort erschaffen, an dem ich meine Kreativität ausleben und gleichzeitig für andere Menschen da sein kann. Ein besonderer Treffpunkt einfach für Alle. Wie das Ganze dann aussehen soll wusste ich schon immer. Auf die alte Gaststätte im Ort hatte ich seit jeher einen Blick geworfen und als sie zum Verkauf stand, griff ich zu. Nach den aufwändigen Renovierungsarbeiten freue ich mich nun riesig, endlich meine Ideen und Träume zu verwirklichen. Sei es im kreativen, textilen Bereich, beim Backen oder Aussuchen von leckeren Rezepten, mit denen wir Euch verwöhnen. In der Boutique arbeiten wir mit Spaß und Hingabe gerne mit dem Farbspiel der Mode. Durch gute Beratung möchten wir Euch unterstützen Euren ganz individuellen Style zu finden. Wir haben die coolsten Outfits für jede Gelegenheit, bei uns kommt man nicht nur zum Finden sondern zum Entdecken. Freut euch auf die neuesten Kollektionen und ein entspanntes Shoppingerlebnis. Kommt vorbei und lasst Euch begeistern!“

Susanne Hummel – Inhaberin

DORO

„Ihr wünscht Euch einen sehr freundlichen und guten Service? Dann seid Ihr bei uns in besten Händen. Unser Café ist ein Ort zum Auf-die-Bremse-Treten, hier kann man die Schnelligkeit draußen lassen. Jegliche Art von Kaffeeträumen werden von mir erfüllt und ich verwöhne Euch mit hausgemachten Köstlichkeiten. Gerne planen wir auch gemeinsam mit Euch Feiern und besondere Anlässe. Sprecht mich an!“

Dorothee Sauer – Café Leiterin