NEU: Frauenkränzchen im Trendcafé

Jeden 3. Samstag im Monat ab 14:30 Uhr!

 Herzliche Einladung zum Frauenkränzchen im Trendcafé. Bei Kaffee & Kuchen verbringen wir jeden 3. Samstag im Monat gemeinsam ein paar gemütliche Stunden. Passend zur Jahreszeit haben wir uns Themen überlegt, die als Anregung dienen. Ob Bücher, Plätzchenrezepte oder Pflänzchen tauschen oder einfach nur „a Schwätzle halten“ – WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Herbstzeit ist Lesezeit! Um für neue & interessante Lektüre zu sorgen, tauschen wir im November Buchtipps (oder Bücher?) aus und lassen uns gerne von euren Lieblingsschmökern anstecken! Wer kein Buch zur Hand hat, kein Problem, einfach trotzdem vorbeikommen und einen unterhaltsamen Nachmittag verbringen.

Für Bäckerinnen, oder die’s noch werden wollen: Im Dezember sind wir gespannt auf eure besten Plätzchenkreationen und freuen uns auf viele Geheimtipps! Gerne dürft ihr auch ein kleines „Probiererle“ mitbringen! Und alle, die keine Lust auf Backen haben kommen trotzdem und können sich bei uns im Trendcafé mit leckeren Plätzchen eindecken.

TERMINE & THEMEN fürs Frauenkränzchen

immer ab 14:30 Uhr!

Samstag, 17.11.2018: Herbstzeit ist Lesezeit!

Samstag, 15.12.2018: Plätzchenrezepte tauschen

Samstag, 19.01.2019: Mutscheln

Samstag, 16.02.2019: Handarbeiten

Samstag, 16.03.2019: Spielenachmittag

Samstag, 27.04.2019: Pflanzenbörse (4. Samstag)

… weitere Termine folgen!

Wir freuen uns auf Euch!